1.8.2019

Der Sommer ist noch nicht vorbei - Unser Urlaub schon ;-)

Hallo ihr Lieben!

Wir melden uns frisch und erholt aus der Sommerpause zurück. Für uns war diese Auszeit super wichtig. Wir konnten eine Menge Energie tanken. Und die werden wir auch brauchen, denn jetzt heißt es...

Weihnachtstrubel? Silvestervorbereitungen? Weit gefehlt: Bei uns laufen die Vorbereitungen für unseren ersten Bandgeburtstag am 05.01. auf Hochtouren!

Konzert, Kuchen & Co.

Wie ich bereits im letzten Blog erklärt habe, möchten wir unseren Freunden und Fans zu unsere...

Es war einmal…

Vor ungefähr einem Jahr fingen wir an, unser erstes Live-Konzert zu planen. Und wir hatten eine Heidenangst!

Was, wenn keiner kommt? Wer würde sich für eine neue Band interessieren, die niemand kennt und je gehört hatte? Haben wir die Songs genug geprobt,...

25.9.2018

| von

​​Man sagt Musikern gern nach, sie würden lange schlafen. Dafür kommen sie aber meist auch erst nach Hause, wenn der Bäcker aufsteht um Brötchen zu backen.

In der Infografik seht ihr einen typischen Tag am Wochenende bei uns.

 Und wie sieht euer Arbeitstag so aus? ;-)

Wer mich kennt, weiß, dass ich gern Kaffee trinke. Er hilft mir, früh wach zu werden und den ganzen Tag konzentriert meine Aufgaben zu verfolgen: Gitarre üben, Bandprobe haben, mich um Facebook und Co. für die Band kümmern… …oder eben einen Blog über Kaffee zu schreibe...

6.6.2018

Ich bin eigentlich nie ein großer Gesundheitsfanatiker gewesen. Essen war einfach Essen und nichts, was besonderer Aufmerksamkeit bedurfte. Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass ich mal ganz genau darauf achten werde, was ich esse, wie viel ich trinke und wie ich...

Mein Freund Marco Kitzing fragte mich neulich, ob ich nicht Lust hätte, eine Übung mitzumachen. Es ginge darum, eine Vorstellung vom idealen Leben aufzuschreiben. Ein Vision zu formulieren. Ich hatte davon schon oft gehört. In fast jedem Selbsthilfe-Ratgeber wird empfo...

9.4.2018

Dies ist ein Ausschnitt des Interviews, das Sandra Sickel vom Loudartio Musik Blog mit Rustam und Zap-O! im Januar 2018 geführt hat.

Spaß an der Musik

Das Wichtigste für das Trio ist es, Spaß am Musik machen zu haben.

Sebastian: „Sonst brennt man aus. Deswegen stehen...