Premiere im SPIZZ Leipzig am 05.01.2018

04-01-2018

Ein halbes Jahr haben wir hart daran gearbeitet. Das heißt, geprobt, geübt, gespielt was das Zeug hält. Nun ist es nur noch ein Monat bis zu unserem allerersten Konzert. Dieses wird natürlich in unserer Heimatstadt Leipzig stattfinden. Der SPIZZ Keller wird ab 20:00Uhr seine Pforten öffnen und euch Einlass gewähren. Ab 21:00Uhr stehen wir auf der Bühne und werden euch 2h lang die Musik unseres ersten Albums präsentieren sowie Hits und Klassiker, die ihr von uns schon aus unseren vorherigen Bands kennt.

Unter 0341 / 9608043 kann man sich Karten auf seinen Namen reservieren lassen. Vorverkaufspreis ist 10€ (Abendkasse 13€). Lasst uns gemeinsam einen tollen Auftrakt ins neue Konzertjahr feiern. Greift zum Hörer!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

YOUTUBE FÜLLT SICH

27-11-2017

Wir sind super fleißíg und füllen YouTube mit immer mehr Videos von uns. Unsere aktuelles Video "Southern Nights" ist ein Gruß aus dem Proberaum. Davon soll es in Zukunft mehr geben. Genauso soll der TNH Vlog gepflegt werden. Außerdem planen wir auch ein "richtiges" Musikvideo zu einem eigenen Song. Aber davon dann mehr, wenn es spruchreif ist.

CD PRODUKTION LÄUFT

31-10-2017

Eigentlich wollten wir nur schnell 5 Demo-Songs aufnehmen, damit wir den Veranstaltern etwas Musik schicken können. Daraus wurde jetzt ein komplettes CD-Projekt. Keiner von uns hat bisher so schnell gearbeitet: 5 Proben, 5 Songs, dann ab für 2 Tage ins Studio. "Aufnahme läuft!" und fertig.

10 Songs haben wir so bisher aufgenommen. Jetzt gibt es kein Halten mehr. Wir bleiben dran, um euch schon Anfang des Jahres eine CD präsentieren zu können.

WILLKOMMEN

29-10-2017

Endlich haben auch wir als Band einen festen Platz im Internet. Ein eigenes Online-Zuhause. Einen Ort, an dem alles zusammen läuft.

Hier könnt ihr Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen, mehr über und von der Band erfahren - und natürlich unsere Musik hören!

Wir wollen auch, dass ihr wisst, dass unser Heim auch eurer Heim sein soll.

Für Ideen, Anregungen und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, also scheut euch nicht, uns zu schreiben. Nur so können wir unser Ziel erreichen, die beste Band der Welt zu werden.

 

Rustam, Zap-O! & Peter

The New Hornets

Please reload