December 16, 2018

June 6, 2018

April 17, 2018

March 21, 2018

February 22, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Alle Jahre wieder

December 16, 2018

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Alle Jahre wieder

December 16, 2018

Weihnachtstrubel? Silvestervorbereitungen? Weit gefehlt: Bei uns laufen die Vorbereitungen für unseren ersten Bandgeburtstag am 05.01. auf Hochtouren!

 

Konzert, Kuchen & Co.

 

Wie ich bereits im letzten Blog erklärt habe, möchten wir unseren Freunden und Fans zu unserem Jubiläumskonzert etwas besonderes bieten. Mehr als das übliche Livekonzert.

 

Hier und jetzt gibt's schonmal die Highlights:

 

- früher Beginn: Einlass ist ab 19Uhr, Spielbeginn 20Uhr. 

- Kuchen für alle: Letztes Mal haben wir euch mit einem Glas Sekt empfangen, diesmal möchten wir mit euch Kuchen mampfen. Frühes kommen lohnt sich! 

- Es wird ein Live-Quiz geben. Zu gewinnen gibts nützliche und schöne Dinge, alles Einzelstücke, nur für euch.

- kleine Videovorführung: Wie ihr sicher wisst, haben wir dieses Jahr eine Menge gefilmt. Die schönsten Momente aus 2018 lassen wir auf der Leinwand nochmal Revue passieren.

- Gastmusiker: evtl. wird sich der ein oder andere Musikerkollege aus alten Tagen zu uns auf die Bühne gesellen

- Livemusik von Elvis bis Eminem: Wir spielen das Beste aus unserem Liveprogramm. All killer, no filler (auf deutsch etwa: Nur Brüller, keine Füller).

 

Achtung: Der Platz im Barfusz-Keller ist begrenzt! Lasst euch bitte frühzeitig ein Ticket reservieren unter: 0341 / 52 90 30 52. (Spezial-Tipp: Bald ist Weihnachten... Schenken oder schenken lassen! :-P )

 

Mit Vorreservierung: 13€

Abendkasse: 17€

 

Feiert mit uns. Lasst uns den Abend mindestens genau so schön machen, wie letztes Jahr zur Premiere. Wir freuen uns auf euch.

 

Liebe Grüße und bis dahin, Eure THE NEW HORNETS

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter